Sport

Der SV Wabern war viele jahrelang im Fußball erfolgreich auf diversen Tunieren und bei Freundschaftsspielen vertreten.

 Leider sind immer weniger Jungendliche oder Junggebliebene für Freizeitaktivitäten oder Sport zubegeistern.  Aus diesem Grund und wegen der geringen Anzahl von Aktiven ist der Fußballins Hintertreffen geraten.

Wir sind stets auf der Suche nach Fußballgebeisterten Menschen, die interesse daran haben ein paar mal im Jahr die Fußballschuhe zuschnüren

Neue Fußballbegeisterte sind immer herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

 

Da es immer weniger aktiv Fußballgegeisterte gibt und unsere Mitglieder altersbedingt nicht mehr so auf dem Fußballplatz mithalten können, gibt es im Jahr immer mal wieder Tage wo sich die Gelegenheit beitet sich zutreffen und andere Sportarten wie Boule, Badminton oder andere zu erproben.

 

 

Bei Anfragen kontaktieren Sie uns unter sv.wabern@web.de